Frage von ProbiersMitDope, 32

Notendurchschnitt korrekt ausrechnen?

Hallo, und zwar möchte ich gerne wissen wie man richtig den Notendurchschnitt ausrechnet, d.h. nicht nur die kleinen Noten (Leistungskontrollen) , sondern auch die großen (sprich Klassenarbeiten). Man rechnet doch seit neusten den Notendurchschnitt anders aus, also nicht mehr alle Noten miteinander addieren und dann durch die Anzahl der vorhanden Noten dividieren. Die Klassenarbeiten werden doch nicht mehr doppelt gezählt und ich bekomm es einfach nicht auf die Reihe meine Notendurchschnitte korrekt auszurechnen, seitdem die Klassenarbeiten anders dazugezählt werden. Wie rechnet man den Notendurchschnitt korrekt aus?:D Freue mich über jede hilfreiche Antwort. :)

Antwort
von Maria54321, 14

wie viel Prozent machen denn Klassenarbeiten bei dir aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten