notendurchschnitt 2,0

8 Antworten

Zweien. Oder gleich viele Einsen und Dreien. Oder alles, was zusammengezählt und durch die Anzahl der Fächer geteilt 2 ergibt.

für alle die das noch brauchen:

Ich hab nen Notendurschnitt von 2,0 bekommen mit:

7 Einsen

1ner Zwei

3 Dreiern

2 Vierern

Idk ob ich mich verrechnet hab... Ich hab halt alle zusammen gezählt und das dann durch 13 (weils ja 13 fächer sind)

Btw bin aus Österreich, hier gibts keine Sechser falls das iwi wichtig ist

Was für eine Frage? :D Das ist doch jetzt nicht dein ernst, du kannst doch jetzt nicht erwarten, dass jemand alle hunderte von Möglichkeiten aufschreibt

Also den Notendurchschnitt errechnest du, indem du alle noten zusammen zählst und dann durch die Anzahl der Fächer (wenn du notendurchschnitt zeugnis)/der Arbeiten( bei Notendurchschnitt eines faches) rechnest

zB. Mathe 3 Deutsch 2 Englisch 1 = 2,0

alles zweien??

ansonsten kommt es auf die gewichtung der einzelnen fächer an. die kenn wir ja aber hier nicht

Du musst mind. zwei 3 drei 2 und zwei 1 besser geht also wenn du 7 fächer hast