Frage von vannyMehrtens, 193

Notendurchschnitt vom zeugniss ?

Hei liebe ich bin nicht so ein genie in Mathematik und wollte fragen ob ihr mein notendurchschnitt veraten könntet ? wäre echt dankbar :) ( siehe Bild )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tescue, 55

Alles falsch hier. Dein durchschnitt ist genau 3.0 mit 100% sicherheit!

Antwort
von johnny1v, 90

Alle Noten zusammen zählen und durch die Anzahl der gesamten Fächer teilen

Antwort
von vannyMehrtens, 86

Bin nicht so *