Frage von CiiNiiX, 51

Ist dieser Notendurchschnitt für die 7. Klasse ok?

2,6 in der 7. Klasse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KurtSchwitterZ, 33

Ja, aber den Durchschnitt der 7. Klasse interessiert später niemanden mehr.

Antwort
von mysunrise, 28

Ich gehe in die 10.Klasse (1,66), aber für die Zukunft ist nur das Zeugnis mit dem Du Dich bewirbst und das Abschlusszeugnis wichtig!

Antwort
von Elizabeth123, 12

2,6 ist meiner Meinung nach nicht gut und nicht besonders schlecht. Ich würde sagen 1,00-1,4 sehr gut 1,5-1,7 gut 1,8-2,6 ok und ab 2,7 ist man schlecht. So ist das bei mir an der Schule/in der Klasse. Schlechter als 2,7 sind in einem Jahrgang aller höchstens 3

Antwort
von TimelapseCruise, 30

1,4 ... damals fand ich es cool, jetzt interessiert es mich die Bohne ;)

Antwort
von lol171, 37

ich hatte einen Notendurchschnitt von 2,0 falls es das ist was du wissen willst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten