Frage von Vindication,

Notenblätter zu Stairway to Heaven

Hallo Gitarrengötter und Solispezialisten ;)

Ich brauche ganz dringend eine Seite oder einen Link zur letzten Seite der Notenblätter des berühmten Songs "Stairway to Heaven" von Led Zeppelin. (Gitarre).

Gerne auch alle Seiten, aber wichtig wäre wie gesagt die letzte Seite, bin gerade echt am verzweifeln, wäre spitze wenn ihr mir hierbei helfen könntet.

Antwort von Archaeopterrex,

Was soll man eigentlich mit dieser Frage anfangen?

Wenn Du keine genauen Angaben machst, wie soll Dir dann jemand helfen können?

Stairway ist eines der meistgedruckten Songs in Liederbuchsammlungen etc. Wenn Du davon sprichst, daß Du die letzte Seite der Notenblätter benötigst, setzt das zunächst einmal voraus, daß Du uns mitteilst, von welchen Blättern Du überhaupt sprichst.

Also, welche Ausgabe, welcher Verlag, welches Arrangement etc.? Suchst Du Melodielinien, Soli, genau gesetzte Übertragung etc.? Deine Ausführungen klingen so, als hättest Du alle Seiten gehabt und die letzte Seite wäre Dir verlorengegangen o.a.

Dann müßtest Du doch leicht angeben können, um welche Ausgabe es sich handelt und was Du genau suchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Gitarren Tabs einfache Lieder Hey ich suche Tabs für Gitarrenlieder die recht einfach zu spielen sind da ich grade mal 4 Monate spiele Suche sowas wie Led Zeppelin - Stairway to heaven nur in einfach oder oder What its Like von Everlast oder andere sachen die in diese Ri...

3 Antworten
  • Gitarrengötter/legenden Welche/r Gitarrist/in (E- wie auch Akustische Gitarre) ist eurer Meinung nach der/die beste im Rahmen 1970 bis heute. Macht mir bitte eine Liste mit den 10 besten. Schreibt aber auch ein paar Gitarrengötter/legenden hin (wenn möglich). Ich möchte ...

6 Antworten
  • Stairway to Heaven Notenblätter Hallo Gitarrengötter und Solispezialisten ;) Ich brauche ganz dringend eine Seite oder einen Link zur letzten Seite der Notenblätter des berühmten Songs "Stairway to Heaven" von Led Zeppelin. (Gitarre). Gerne auch alle Seiten, aber w...

1 Antwort
  • Empfiehlt jemand Lieder auf Gitarre? Hey, Spiele jetzt seid ich glaube 3 Jahren Gitarre. Suche ein paar Lieder zum üben. Sollten aber nicht mit Akkorden sondern eher Fingerpicking sein. Spiele so Sachen wie Tears in Heaven, Bourée oder Stairway to Heaven. Bitte Antworten! :)

6 Antworten

Fragen Sie die Community