gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

85 

Notenbetrug, sollte man dem Fachlehrer informieren ?

gefragt von DieAnke1964DieAnke1964 am 19.09.2007 um 23:12 Uhr

In der parallelklasse meines Sohnes gibt es einen Schüler der die Klasse wiederholen muss. Dieser Schüler gibt in einem Fach die Arbeiten an andere Schüler weiter. Sie lernen die Antworten der Fragen auswendig und erzielen so super Noten.

Da die Arbeiten seitens der Lehrerin nicht geändert werden, wird diese Masche bis an Ende des Schuljahres weiter fabriziert.

Ich finde es sehr ungerecht den anderen Schülern gegenüber und möchte die Lehrerin am liebsten davon in Kenntnis setzen.

Das ganze ist herausgekommen, weil die Schüler damit geprahlt haben.

Was meint Ihr ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (19865)
Noten (1466)
Lehrer (1079)