Frage von sonophone, 22

Notenabzug bei Verschiebung der GFS?

Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums und hätte vor den Ferien meine GFS halten müssen. Ein genauer Termin war noch nicht ausgemacht, doch ich wurde gefragt, ob ich die GFS vor oder nach den Ferien halten möchte und ich habe mich für nach den Ferien entschieden. Ich bin davon ausgegangen, dass der genauere Termin dann in der Stunde nach den Ferien ausgemacht wird, doch anscheinend hat der Lehrer gedacht, dass ich die GFS direkt nach den Ferien halten möchte. Datum waren nie ausgemacht und auch nicht in das Klassentagebuch eingetragen. Kann ich trotzdem Abzug dafür bekommen?

Antwort
von Elizabeth2, 16

Eigentlich nicht, aber kommuniziere das mit dem Lehrer OHNE Protesthaltung und sachlich.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community