Frage von TanishaJonson, 49

Noten von klavier zu geige?

Umstellen? Pls?

Antwort
von Dirndlschneider, 49

Was willst du umstellen ? Du kannst mit der Geige ja nur die Melodie nachspielen , die Begleitakkorde nicht . Und wenn dich jemand auf dem Klavier begleitet ist das kein Problem , Klavier spielt in C und die Violine auch , das passt schon zusammen . LG

Kommentar von MidnightWine ,

Die Akkorde könnte man als Arpeggio spielen

Kommentar von Dirndlschneider ,

Und wer spielt dann die Melodie ?

Kommentar von MidnightWine ,

ich gehe mal davon aus, dass die geige begleitet wird

Antwort
von pipo39, 3

Wie meine Vorredner schon richtig sagten : beides C- Instrumente. Wenn du alleine spielst auf der Geige, schau mal bei google nach, wie man Vorspiele an der Orgel erstellt bzw. die Meldoie umpielen kann. Klingt sehr schön, wenn amn sich Zeit nimmt :-) Ich mag das lieber übers Gehör, ich spiele solange die Melodie nach Gehör, bis mir was einfällt :-) 

Antwort
von MidnightWine, 46

Hi, wo liegt dein Problem? :) Woran scheitert es, dass du das nicht selbst tust?

Kommentar von TanishaJonson ,

Ich hab LASSAANGE nicht mehr gespielt und deshalb.... Kp halt

Kommentar von MidnightWine ,

Lasagne? Ist das ein italienisches Geigensolo? ^^ Musst du mit der Geige zu diesem Stück dazu spielen? 

Kommentar von TanishaJonson ,

FAIL 😂😂😂😂 ich meinte lange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten