Frage von jessilolrofl, 31

Noten verschlechtern durch nicht komplett ausgefülltes heft?

Also hallo erstmal :D Ihr kennt doch bestimmt diese arbeitshefte, die man in der schule hat und ausfüllen muss, oder? Und genau so eins muss ich Mittwoch abgeben und wollte fragen ob der Lehrer mir 0 punkte/eine 6 geben kann, wenn ich das nicht komplett ausgefüllt habe?:D

Antwort
von Juli1511, 12

Wenn der Lehrer euch die Seiten nicht aufgegeben hat, die du nicht ausgefüllt hast, dann ist das nicht weiter schlimm. Wenn der Lehrer das ganze Heft oder eben diese Seiten als Hausaufgaben aufgegeben hat, dann hättest du ein kleines Problem.
Meiner Meinung nach würde dich der Lehrer entweder die nicht gemachten Seiten nachmachen, oder dir bei der Mitarbeitsnote eine 6 eintragen.

Viel Glück

Antwort
von RunninAway, 31

Habt ihr in der Schule alles durchgemacht? Wenn ja, ich glaube dann kann sie dir ne 6 darauf geben.. :/

Kommentar von jessilolrofl ,

nein haben wir nicht :D die frau erwartet das einfach von uns haha

Kommentar von RunninAway ,

Oha okay, dann hab ich selbst keine Ahnung wie sie das Arbeitsbuch dann bewerten kann.. Sry :)

Antwort
von swissmangf, 18

Ich würde noch so die ränder verschönern das gibt noch einmal punktzuschlag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten