Frage von CygnusLucifer, 79

Noten verbessern, für Zwischenzeugnis aber wie?

Hallo Leute, ich habe gestern dazu schon etwas gefragt, aber das war ein bisschen zu unübersichtlich. Deshalb hier die Kurzfassung: Ich bin 14 Jahre alt ( Am 2 März 15) gehe in die 9.Klasse einer Mittelschule in Bayern, bin ein Mädchen und meine Frage ist: Wie kann ich meine Noten für's Zwischenzeugnis in 4 Wochen verbessern? Ich benötige dieses Zeugnis für Bewerbungen. Ich habe mich schon ohne dieses Zeugnis beworben, und 2 Email's erhalten, das ich Geduld haben soll, dass sie sich dann melden werden. Eigentlich schon ganz Okay. ( Ich mache ja noch weiter mit bewerben ;)) Ich habe mal meine Noten in allen Fächern ausgerechnet und habe überall Noten 1-2 außer in

Deutsch: 3 :) ODER 4 :,( Wir schreiben einen Aufsatz am Dienstag, und mein Lehrer meint, man könne dafür nicht lernen. Aber habt ihr Tipps wie ich für einen Aufsatz lernen kann? Was kommt da drin eigentlich so vor? Ich weiß was ein Aufsatz ist, aber ich habe so dolle Angst davor, eine 4 in Deutsch zu haben im Zeugnis.

Mathe: 4 :) Ich habe eine Rechenschwäche sowie ADS weswegen das eigentlich gut ist bei mir, natürlich wäre eine 3 besser aber, ich bemühe mich ja mit all meiner Kraft darum. Habe ja auch Nachhilfe in Mathe.

PCB: 4 ist schwer zu lernen bei unserem Lehrer ( Zu viele Einträge)

Englisch: 3 ( Ich Liebe Englisch ist mein Lieblingsfach ABER ich habe in 5 Vokabeltests sowie in 1 Schulaufgabe immer 3en und IMMER 1 Punkt an einer 2 verfehlt. In der nächsten Schulaufgabe und im nächsten Vokabeltest hatte ich eine 2. Möchte mich auf eine 2 im Zeugnis verbessern.

Wirtschaft: 3 ( Ich benötige dort eine 2 weil ich ja den Quali mitschreiben möchte. Habe in den Schulaufgaben imemr 3en aber in den 10-Minuten Tast aufgaben immer 1en. Wie bentigen dafür 1400 Anschläge für den Quali und ich habe 2262 also schon gut :D) zudem habe ich in Wirtschaft 120 Schulstunden verpasst in der 8.Klasse, weil ich damals in der 8.Klasse noch in Kochen war. Bin aber gewechselt ( Mit einem Riesen Glück) Weil ich Wirtschaft ( Computer) mehr mag.

Mündlich: Habe ich immer 1-2 Noten. Ich mache immer im Unterricht mit, mache immer alle Hausaufgaben und in Referaten habe ich trotz meiner Angst immer 1-2 Noten.

Hoffe ihr könnt mir helfen mich irgendwie zu verbessern, vorallem beim Aufsatz Danke an alle Antworten :) Ps. Meine Tante lernt mit mir immer am Mittwoch & Donnerstag jeweils 2-3 Stunden für viele Fächer wo ich Probleme habe. Sonst lernt sie mit mir immer 1 Tag viel bevor eine Schulaufgabe kommt. Jeden Abend lerne ich 1-2 Stunden für viele Fächer und die Mathe Nachhilfe. Ich mache immer gut mit im Unterricht, störe nie und bin eine extrem Fleißige Schülerin.

Antwort
von gedankenkram, 49

Vorträge sich mündlich reinhängen bei Aufsätzen dageim welche schreiben und von iwem korrigieren lassen allgemein wenn man nocg wss schreibt guz lernen bzw üben

Antwort
von LittleLizzle, 32

Halte ein Referat und frage den Lehrer, ob du mit einer extra Arbeit deine Note aufbessern kannst.

Kommentar von CygnusLucifer ,

Okay, mache ich. Danke :)

Antwort
von Einhorn64, 34

Ich habs jetztz nur überflogen aber wenn du eine Lehre machst als.Tischöer oder eine Handwerklichen Beruf ist dass dem Chef doch egal wenn du überall 1 hadt was nütztz es ihm wenn du linke hände hast...

Kommentar von CygnusLucifer ,

Ich möchte mal Schauspielerin werden. Zudem versuche ich gerade eine Lehre als Fachlageristin und/oder Tiermedizinische Fachangestellte. Das mit der Schauspielerin versuche ich nach meiner Lehrer, ich versuche alles um meinen Traum Beruf zu erreichen. :)

Kommentar von Einhorn64 ,

ok...ja aber du brauchst sicher keine 1 oder 2 3 oder 4 passen auch...😮

Kommentar von Einhorn64 ,

du musst halt schauen dass du keinen 5 hast...und somit nicht durchfälltst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community