Frage von franky439, 36

Noten verbessern bis zum Zeugnis noch möglich?

Hallo
Nun es sind die letzten Tage vor den Pfingstferien ( 2 Wochen) und meine Noten sind gerade nicht so gut  2-3 5 er im Zeugnis
Ist es noch möglich nach den Ferien von den 5 er runter zu kommen auf ne 4 oder so ?
Eig bin ich ja viel besser in der Schule aber es war wirklich ein Beschissenes  Jahr ( viele Probleme) und ja
8 Jahrgangsstufe Haupt
Danke im Voraus

Antwort
von derekshepherd, 28

Ja vllt kannst du auch noch Referate halten die deine Note verbessern, musst du halt mit den Lehrern absprechen

Kommentar von MrMac6501 ,

Das mögen Lehrer gar nicht.

Ach kann ich doch noch ein Referat machen?

Referate zählen vielleicht so viel wie eine Stunden Note.

Kommentar von derekshepherd ,

oftmals bieten es lehrer den Schülern sogar an damit sie ihre Note verbessern können?!

Antwort
von cucki28, 17

Du kannst es schaffen. Du kannst ja noch viel mündlich aufholen, evtl. kurz was vorstellen...

Antwort
von MrMac6501, 22

Wenn du absofort immer Ha machst.

Wenig bis gar nicht quatscht.

Und dich im Unterricht meldest(also mitarbeitest)

Könnte es klappen. Je nach dem was für Lehrer du hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten