Frage von YukiSakura, 67

Noten kurzfristig verbessern?

Hallo, ich habe nach den Ferien vor, meine mündlich Mitarbeit zu verbessern. Jedoch habe ich dann nur noch 1 1/2 Wochen Zeit. Die Zeugniskonferenz findet am 19.01 statt. Ausgabe der Zeugnisse ist am 29.01. Ich weiß, dass es ziemlich kurzfristig ist, aber habt ihr bitte irgendwelche Tips oder Ratschläge? Schriftlich stehe ich entweder 2 oder 3. MFG

Antwort
von NameInUse, 46

Vergiss es, denn mündliche Noten werden nicht kurz vor Schluss gemacht sondern auch während dem Schuljahr, eben genau deshalb damit so Saisonarbeiter keine Chance haben. Du kannst allerdings den Lehrer fragen, ob es die Möglichkeit eines Referates o.ä. gibt, womit Du Deine Note verbessern kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten