Frage von aramisachan, 21

Noten gesucht zum Anime sailormoon?

Ich bin verzweifelt nach Keyboard oder Klavier Noten zu sailormoon am suchen. Besonderes suche ich nach Moon Pride . Hoffe mir kann hier jemand helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansiMcKlaus, 15

Hier gebe es die Notenblätter:

http://www.everyonepiano.com/Stave-4840-1-MOON-PRIDE-Sailor-Moon-Crystal-OP-Stav...

Kommentar von aramisachan ,

Thx für die Seite ,genau das Richtige und die habe sogar noch andere schöne Notenblätter 

Antwort
von Shinjischneider, 21

Wende Dich doch mal ans Forum von Sailormoongerman.

http://www.sailormoongerman.com

Die haben recht gute Connections und kennen sich generell sehr gut aus :)

Kommentar von aramisachan ,

Danke für den tip, darauf bin ich echt nett gekommen. Obwohl ich die Seite kenne. Wen hier keiner nee Seite kennt schreib ich mal da rein.