Frage von Tobyflom,

Noten für Harry Potter Theme - Incredible Piano Solo of Jarrod Radnich....Kostenlos?

Ich suche gratis Noten für -Hedwig's Theme vo Jarrod Radnich.....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tinysnowfairy,

Hab jetzt auch die Noten zur Version von Jarrod Radnich gefunden:

http://rapidlibrary.com/files/jarrod-radnich-harry-potter-theme-pdf_ul8qywqqcriy...

Kommentar von Tobyflom ,

Danke Tausendmal.................;-)

Kommentar von tinysnowfairy ,

danke für's Sternchen ;)

Kommentar von mary126 ,

welchen link muss man dann nehmen? ich hab angst mir viren runtrzuladen und es wäre echt total hilfreich, wenn ihr mir das sagen könntet (wo soll ich raufklicken?)

liebe grüße und danke im vorraus!

Antwort
von Keroe,

http://games4um.ga.funpic.de/Hedwigs%20Theme.zip

das wäre noch ein bisschen einfacher ;)

Antwort
von Keroe,

http://media.wix.com/ugd/f2da59_6c47a73f852e4ade78f5ed2cb5709fe6.pdf?dn=HARRY_PO...

viel spass :D

Antwort
von tinysnowfairy,

Hier ist die normale (einfache) Version:

http://www.doktus.de/dok/40895/harry-potter-und-der-stein-der-weisen-noten.html

Antwort
von Tobyflom,

Vielleicht kann sie mir einer schicken, der sie shon hat??? ;-)