Noten für einen Realschulabschluss?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt auf das Bundesland an.
Bei mir reichte es, wenn man mit der Prüfung das Schuljahr schaffte. Also keine zwei 5 und keine 6 am Jahresende. Gab auch kein Extra Zeugnisse sondern eben Jahresabschlusszeugnis mit mittlerer Reife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du braust mindestens 2, 3er in den Hauptfächern du kannst auch eine 4 und einem Hauptfach haben aber die beiden anderen müssen mindestens beleidigend sein (Note 3)die anderen Fächer zählen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange kein Fünfer drin ist, ist alles im grünen Bereich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht für den Abschluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Schule an obwohl ich in new lebe meinte meine Schule das es nur mit einem 3er Durchschnitt  durchlassen würden die andere Schule 30km entfernt lässt mit einem 4er durschnitt durch .. -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man keine 5 hat bzw nicht mehr als eine oder so viele ausgleichen kann das man theoretisch nur eine hat passt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durschnitt Schaft

In Deutsch hast du aber keine 4, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung