Frage von Bianca1297, 34

Noten für ein Kinderlied gesucht?

Ich suche Noten für das kinderchorlied Gottes Engel Gabriel ich finde im Internet nichts ich würde mich um eine schnelle Antwort freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oppenriederhaus, 22

meinst Du das hier ?

http://www.heimat-bayern.de/uploads/63b751f032236b99df9e6eb1b200ef24.pdf

Kommentar von Bianca1297 ,

Ne das ist nicht das was ich meine 

Antwort
von Bianca1297, 8

Dafür suche ich Noten habe die nämlich nicht wäre schön wenn einer die kennt und mirgeben kann