Frage von BridgeWay, 67

Noten Ausrechnen Test + Arbeit?

Könnte eventuell jemand meine Note ausrechnen die ich in Mathe habe? Da ich gerade nicht weiß wie man eine Arbeit und einen Test zusammenrechnen kann.

Arbeit 1,2 und 3,3 Test 1,0 und 4,4 Mündlich 2 Mitarbeit 2

Antwort
von LILLYWW, 43

Könnte eine 2 werden. Achso und kleiner Tipp: Addiere (+) alle Noten und teile die dann durch die Anzahl der Noten. Schon hast du deinen Notenstand

Kommentar von BridgeWay ,

Die Methode gilt aber nur meines Wissens nur bei Arbeiten, da Arbeiten bei uns 50% und Tests 25% zählen :D

Kommentar von LILLYWW ,

So wie ich weiß gilt dies überall

Kommentar von LILLYWW ,

Ich rechne meine Noten immer so aus und letzt endlich habe ich immer den richtigen Durchschnitt

Antwort
von toender161095, 29

2,3 wehre der Durchschnitt. Also du wirst dann eine zwei ins Zeugnis bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten