Frage von mertcan8991, 83

noten ausgleichen. Wirtschaftsgymnasium eingangsklasse -?

ich stehe momentan in chemie auf einer 5+ und in Bio auf einer 5. kann ich die fächer mit meiner 2 in ethik, geschichte und sport ausgleichen?

Antwort
von MrWolf633, 45

Hmm, ich weiß nicht, wie es im WG ist mit dem Ausgleichen ist. Ich denke, wenn du mind. eine 5 weg machst, hast du dann keine Probleme. Wie es mit zwei 5 en aussieht, weiß ich nicht... dann brauchst du glaube ich auch einen zweier in Hauptfach, aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie es dort ist.... versuche auf eine 4- in Chemie zu kommen... also nimm die letzten Reserven und tu das!

Kommentar von mertcan8991 ,

wir haben in beiden fächern eine arbeit geschrieben und nächste woche bekommen wir die ergebnisse. ich habe viel dafür gelernt, aber war bei den davorigen arbeiten genauso.. ich hoffe, dass mich meine chemie lehrerin ein referat halten lässt, falls es schlecht gelaufen ist.

Kommentar von MrWolf633 ,

Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich auch genau das versuchen. Mal schauen, vllt. waren die Arbeiten doch befriedigend oder ausreichend genug. Es ist ja noch nichts verloren...

Antwort
von Noa00, 30

Hallo mertcan8991 ,

Ja, du kannst diese ausgleichen.

Antwort
von thomsue, 42

Glaubst du an ein einheitliches Bildungssystem in Deutschland?

mit der antwort kann ich nichts anfangen.

Kommentar von thomsue ,

Was verstehst du nicht?

was bringt mir eine gegenfrage. ich habe nach antworten gefragt..

Kommentar von thomsue ,

Deine Frage kann keiner beantworten, weil niemand weiß, woher du kommst!

Baden Württemberg

Kommentar von thomsue ,

Ich kann dir das nicht beantworten: in Sachsen würdest du eine Ehrenrunde drehen

ok

trotzdem danke für die hilfe

Kommentar von thomsue ,

Viel Glück wünsche ich dir 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten