NoteBook,Welches soll ich mir anschaffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Meinung nach bekommst du von Lenovo das meiste fuer dein Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minete03
13.01.2016, 22:12

Danke für deine Hilfe,kannst du mir ein bestimmtes Model empfehlen?😊

0
Kommentar von 716167
13.01.2016, 22:15

Meiner Meinung nach wird Lenovo zur Zeit total überschätzt. Hatte in der Firma im letzten Jahr 30% Lenovo-Notebook DoA (dead on arrival).

0

Für welchen Einsatzzweck? Was verstehst du unter "gross"? 17" oder 15"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minete03
13.01.2016, 22:10

Das ist mir eigentlich egal,sollte nur nicht zu Klein sein.Ich möchte damit nur im Internet surfen und Vllt ein paar Serien schauen.Zum Spielen benötige ich es nicht.Danke Für deine Antwort😊

0
Kommentar von Minete03
13.01.2016, 22:44

Da schau ich gern mal vor bei bin zwar nicht so ein Freund von Gebrauchtwaren aber ich schau mal Danke...👏

0