Frage von astalove, 21

Notebookvergleich - welcher ist der beste für sims 3?

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Laptop auf dem ich Sims 3 _flüssig_ spielen kann. Welchen der Notebooks würdet ihr mir am ehesten empfehlen? (Für das Grundspiel + 11 erweiterungspacks und hidden springs)

http://www.notebooksbilliger.de/produkt+vergleich/product_id/240745,240729,23723...

Wäre super wenn mir ein paar von euch weiterhelfen könnten :)

Antwort
von xLukas123, 14

In diesem Fall hätte der Laptop von MSI den besseren Prozessor. Von der Grafikkarte her sind alle 4 Laptops gleich. Die Menge an Arbeitsspeicher und die Größe der Festplatte sind auch die selben.

Das Spiel ist ja nun auch schon ein paar Jahre alt und die Mindestanforderungen sind ein Intel Pentium 4 2.4 GHz / Athlon XP 2400+ und von der Grafikkarte her eine Geforce Go 6200 / Radeon mobile 9600.

Die eingebaute Grafikkarte ist um Längen besser. Der Prozessor ebenfalls.

Kommentar von astalove ,

Perfekt, danke :)

Antwort
von greenstar19, 21

Würde den MsI nehmen, hat den besten Prozssor

Kommentar von astalove ,

Ok danke :) woran erkennt man Eigtl ob ein Prozessor gut ist?

Kommentar von greenstar19 ,

Generell sollte man auf die GHz schauen, danach auf die Buchstaben hinter der Modellnummer achten. Also meist M, U, oder H . M steht für steht für den normalen gebrauch extra für Notebooks. H für höher getaktet, arbeitet also schneller. Und dann noch U, diese Prozessoren arbeiten stromsparenden und daher eher langsamer.

Kommentar von astalove ,

Aaaaaaah gut zu wissen danke 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community