Frage von YKK92, 79

Notebooktastatur-Treiber deinstallieren: Kann man das rückgängig machen?

Meine interne Notebooktastatur hat einen defekt, weshalb ich vorübergehend eine externe verwende. Nun führt dieser Defekt teilweise dazu, dass die interne Tastatur "ihr Eigenleben führt" und somit der externen "im Weg steht".

Nun möchte ich den Treiber der internen Tastatur im Geräte-Manager deinstallieren. Kann ich das ohne Bedenken tun? Und kann ich diesen Vorgang wieder rückgängig machen? Installiert Windows den Treiber automatisch wieder bzw. kann ich das im Nachhinein manuell per Online-Update durchführen?

Antwort
von egglo2, 60

Normalerweise kann man Treiber jederzeit deinstallieren und wieder installieren. Ich sehe keinen Grund, warum es hier nicht funktionieren sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community