Notebooksbilliger.de Warum so billig?

3 Antworten

Kann ich bestätigen. Der Shop ist absolut seriös. Kannst deine XBox One bedenkenlos ordern.

ok danke

Nein, notebooksbilliger.de ist seriös, ich hab da schon bestellt. Schau aber genau hin, manche Laptops werden ohne Betriebssystem angeboten und das erklärt dann auch mal einen sehr günstigen Preis...nur hast du hinterher ordentlich Aufwand und das kann nicht jeder gebrauchen. Vom Vertrieb, Geschäftsgebaren usw. ist dieser Online-Shop aber ok und es handelt sich nicht um gebrauchte Notebooks oder gar Fälschungen.

will mir dort eine XboxOne kaufen

@BABA09

Kein Problem. Wenn der Preis stimmt, dann schlag zu.

Nein, der Shop ist in Ordnung und den gibt es schon ewig.

Soviel günstiger sind die jetzt aber nicht unbedingt.

Ok, also kann ich mir die Xbox One dort in Ruhe kaufen ?

Hoffe du hast Recht.

@BABA09

Ja, versprochen. Hab da auch schon zig Sachen gekauft.

Das ist eine Aktiengesellschaft, das ist kein kleiner Mulu-Mulu-Hinterhofshop