Frage von Bobbymowick, 50

Notebooksbilliger Rückgabe ( Online Kauf ) wenn man mit Laptop unzufrieden?

Bei Amazon kann man das Produkt ja ein per Retoure zurückschicken , wenn man es vorher natürlich angegeben hat.

Jetzt bin ich sehr unzufrieden mit dem Aktuell Produkt und wollte gern das Geld zurück wenn ich es weg schicke ? Geht das bei Notebooksbilliger.de ? Es ist ja immerhin eine Online Bestellung gewesen wo man das Produkt vorher nicht genau angucken kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roderic, Community-Experte für Hardware, 39

Lies die Widerufsbelehrung, die du zeitgleich mit der Ware erhalten hast!

Antwort
von bister88, 50

innerhalb 14 Tagen JA, sonst nein.

Kommentar von Bobbymowick ,

Am 30.11.2015 gekauft und gestern angekommen.

Kommentar von bister88 ,

Also ja :) einfach zurückschicken und ihnen am besten noch eine Mail versenden.