Notebooknetzteil?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

warum dein Lappi das macht kann ich dir auch gerade nicht sagen, eventuell weil der Akku voll geladen ist

und was passiert, wenn du auf Akku arbeitest, sollte dann ja auch selbst erkennen, das der Akku "leerer" wird und wieder auf Netzbetrieb umschalten ?

die Reihenfolge des "Ansteckens" ist egal, du mußt das Netzteil schon einige Minuten abgesteckt haben, damit sich die Kondensatoren entladen, solltest du ja auch an der Led sehen, wenn diese ausgeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninachen
21.08.2016, 16:11

Er schaltet nicht um sondern obwohl alles angesteckt ist bleibt er bis er aus geht auf Akkubetrieb und lädt sich auch dann nicht von alleine auf. Es reichen wie beschrieben bei mir ca zehn Sekunden in der korrekten Reihenfolge. Wird erst das Netzteil an der Steckdose angeschlossen klappt es nicht und er läuft weiter auf Akkubetrieb. Sehr seltsam muss ich sagen. 

0

Was möchtest Du wissen?