Frage von bennii1111, 42

Ist der Notebook/Laptop kaputt?

Hallo, Gestern noch war bei meinem Laptop einfach der Bildschirm nicht gegangen. (Er blieb einfach schwarz, jedoch konnte ich sehen am An Aus Knopf das er funktioniert.) Heute jetzt drücke ich auf den An Aus Knopf jedoch leuchtet er nur ganz kurz auf und ist dann wieder aus. (Der Laptop startet nicht) es ist ein Asus K50ij ca. 6 Jahre alt. Lohnt sich es noch diesen Schaden zu reparieren? (Ich würde höchstens 60-70€ ausgeben wollen) sonst würde ich mir ein Neues zulegen. Danke

Antwort
von Modem1, 38

Notebook anschalten gleichzeitig Taste F2 drücken bis der Lappi ins BIOS fährt... . Wenn das funktioniert ist das Betriebssystem beschädigt beispielsweise durch einen Virus.Sollte das der Fall sein muss der Notebook neu installiert werden.

Antwort
von Eutervogel, 42

Is natürlich schwer zu sagen, was ihm fehlt, aber da du scheinbar selbst auch keine Ahnung hast, wirst du ihn wohl zum Fachmann geben müssen und dann wird es mit 60-70€ eher eng, schätze ich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community