Frage von BambuZzz, 35

Notebook/Laptop für Schule und CS:GO?

Der Laptop sollte mit CS:GO keine Probleme in Sachen Grafik oder Auflösung haben und es soll mit min. 60 fps laufen. Ich habe ungefähr 1000€ Budget.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 24

Lenovo y50-70

Antwort
von Mich4el00, 19

Irrelevant sieh dir mal die spielvorrausetzungen von cs go an. Praktisch jeder (neuer) Laptop packt cs go

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 35

Möchtest du für dein Budget den besten Gaming-Laptop oder das beste Notebook (Verarbeitung, Gewicht, Akku...), das mit 60fps CS:GO schafft? 

Antwort
von manuelneuer1000, 22

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00TTZ415M/ref=mp_s_a_1_2?qid=1448185474&sr=8-2... Gruß....