Frage von LoloDerBoss, 195

Welches Notebook/Laptop eignet sich für League of Legends?

Guten Tag, ich brauche für demnächst ein Notebook bzw. ein Laptop, da ich eine Weile unterwegs bin. Brauche es eigentlich nur zum League of Legends spielen (und ein paar Office Arbeiten). Was könnt ihr mir da empfehlen? So 30 FPS auf niedrigsten Einstellungen würden reichen! Möglichst günstig natürlich :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klegios, 157

Ich hab einen HP 355 (sehr schlechter Prozessor -1,80 GH-, aber billig) und der packt das Spiel super. Nur im loading Screen brauch ich manchmal 2 Minuten länger. 

Also der Prozessor ist nicht ganz so wichtig, wenn du wirklich nur LoL damit spielen willst dann reicht irgendwas billiges.

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer & Laptop, 146

Hallo,

für lol braucht man relativ wenig Leistung. Wie viel würdest du denn mindestens ausgeben wollen ?

LG Nico

Kommentar von LoloDerBoss ,

Also mindestens 200€ denke ich, kenne mich mit Laptops/Notebooks nicht so aus.

Kommentar von greenstar19 ,

Ich möchte mal ehrlich sein, für den Preis bekommst du nur Müll. Ich empfehle dir noch einmal mindestens 100€ mehr drauflegen, sonst ärgerst du dich nur nach kurzer Zeit wieder. 

Antwort
von ReportMyTeam, 148

Ich hab ein Sony Vaio E Reihe reicht für Lol aus so 50 - 60 fps mit nuedriger grafik aber mittlerer umgebung hatte es vor 2.5 jahren für 519 gekauft müsste jetzt billiger sein. lg

Kommentar von LoloDerBoss ,

ok ich schaus mir mal an danke C: