Frage von bilal007, 79

Notebook/Laptop für CS:GO zwischen 600/700€?

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Notebook/Laptop was mir ermöglicht CS:GO zu spielen. Von den Einstellungen kann ich alles auf "low" setzen, es muss nicht alles auf High Quality sein. Mein Budget liegt zwischen 600-700€ nicht mehr!! Wenn mir jemand was empfehlen kann..?

Antwort
von michi1202, 51

http://www.amazon.de/Lenovo-Convertible-Notebook-i5-4210U-Touchscreen/dp/B00Q2R1...

Prozessor:

Als Prozessor kommt in diesem Notebook ein Intel Core i5-5200U Prozessor mit bis zu 2,7 Ghz Turbotakt zum Einsatz.

Grafikkarte:

Die Grafikkarte ist eine Nvidia Geforce 840M mit 2GB Grafikspeicher. Sie ist minimal schneller als die alte Geforce GT 750M und mehr als 30% schneller als das direkte Vorgängermodell, die GT 740M. Außerdem ist sie immernoch gleichschnell wie die „neue“ Geforce 940M, da sie quasi baugleich ist. Mit diesem Grafikchip ist es möglich die meisten Spiele in mittleren bis hohen Einstellungen zu spielen. Spiele wie CS:GO, Minecraft, LoL und Dota 2 lassen sich ohne Probleme mit über 60fps spielen!

Display:

Beim Display kommt ein 1080p (FullHD) Touch-Display mit 14 Zoll Diagonale und hochwertigem IPS-Panel zum Einsatz, das durch seine sehr hohe Auflösung und eine hervorragende Farbwiedergabe besticht. Das Display lässt sich außerdem fexibel drehen, sodass das Notebook auch als stehendes Tablet benutzt werden kann!

Arbeitsspeicher und Festplatte (SSD):

Der Arbeitsspeicher beträgt 8GB und als Festplatte kommt kommt eine superschnelle 128GB SSDmit vorinstalliertem Windows zum Einsatz. Dank der SSD fährt sich der PC innerhalb weniger Sekunden hoch und Programme öffnen sich augenblicklich, kein Vergleich zu einer herkömmlichen normalen Festplatte!

Sonstiges:

Zusätzlich besticht der Laptop mit seiner sehr geringen Bauweise von etwa 2cm und einer Akkulaufzeit von 6 Stunden, wodurch er sich auch besonders gut zum Mitnehmen eignet.

Außerdem bietet der Laptop eine Webcam, HDMI und USB 3.0. Als Betriebssystem kommt Windows 8.1 zum Einsatz, sodass man die Möglichkeit hat gratis auf Windows 10 zu updaten.

Insgesamt habt ihr mit diesem Gaming Laptop ein sehr gutes Gesamtpaket. Der Laptop kann von keinem anderen Notebook in dieser Preisklasse überboten werden.

Kommentar von Sparkobbable ,

Da geht mehr. MSI GP62-2QEi585FD (16J3-SKU3) ab 699,00 € bei idealo: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4862528_-gp62-2qei585fd-16j3...

Kommentar von michi1202 ,

kostet aber 100€ mehr ^^

Antwort
von ThoseScrews, 45

Ich habe dir jetzt keinen Laptop zu empfehlen aber 600€-700€ sollte auf jeden Fall reichen, um CS:GO zum Laufen zu kriegen. Das Spiel kann man bei einem Desktop schon bei unter 100€ gut spielen. Das hat richtig wenig Ansprüche. Bei Laptop/Notebook wird das dann schon etwas schwerer, aber das Geld sollte passen.

Antwort
von Sparkobbable, 44

MSI GP62-2QEi585FD (16J3-SKU3) ab 699,00 € bei idealo: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4862528_-gp62-2qei585fd-16j3... mehr geht nicht. Hat nen ziemlich Gutes pl Verhältnis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community