Frage von benji1770, 29

Notebookkauf, GTX 1060 oder GTX 1070?

Hallo,

möchte mir ein Notebook zulegen, und hätte gerne gefragt, ob ich da eine GTX 1060 oder besser eine GTX 1070 als Grafik nehmen soll. Weiss da schon jemand Rat? Ist ja auch eine Preisfrage, aber daran soll es nicht scheitern. Ich dachte da an Asus oder XMG.

Danke schon mal für die Antworten im Vorraus,

viele Grüße sende B. W.

Antwort
von benji1770, 7

ja ich weiss das mit dem "M" bei den mobilen, aber der Antwortgeber wohl noch nicht!!! Mir ist wichtig, das es für die nächsten Jahre ausreicht und die 1060 nicht bei irgendwelchen Spielen in die Knie geht.

Kommentar von blutwurst712 ,

https://www.youtube.com/watch?v=uvV0p_VzAYY die 14 ersten sekunden klären alles ,das m wird jetzt weg gelassen

Antwort
von DasPigi, 19

Welches Notebook hat bitte schön eine Desktop PC Graka?

Kommentar von blutwurst712 ,

die mobil grafikkarten haben kein m mehr im namen
https://www.youtube.com/watch?v=uvV0p\_VzAYY
die ersten 14 sekunden klären alles

Antwort
von blutwurst712, 13

ne 1070 hat natürlich mehr leistung aber ne 1060 reicht da auch völlig aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community