Frage von AlexsagtNein, 69

Notebookdatei auf PC öffnen?

Meine Lehrerin hat uns alles für den Test ins Internet gestellt -.- Weil ich sehr faul bin, hab ich natürlich bis zum letzten Moment gewartet und ja.. Ich kann die Sachen nicht öffnen. Irgendeine Notebookdatei oder so, unsere Lehrerin zeigt uns das alles auf dem Smartboard, weiß vlt irgendwer wie ich das öffnen kann?

Antwort
von Jewi14, 55

Es gibt keine Notebook Datei!  Der Lehrer hat sich wohl ein Scherz erlaubt und die Endung "notebook" selbst erstellt. Frage der Lehrerin, wie man die Datei öffnet

Antwort
von Rambazamba4711, 69

Ohne Angaben zum Dateityp kann das Niemand beantworten.

Kommentar von AlexsagtNein ,

Hab doch gesagt dass es ne Notebook-Datei ist -.- mehr steht da auch nicht beim Typ

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Aja Typ ".notebook"...
Da war wohl Jemand sehr kreativ beim Datei erstellen, den Typ gibts meines Wissens nicht. Dann frag mal Deine Lehrerin oder Schulkameraden.

Kommentar von AlexsagtNein ,

Okay mach ich wohl danke

Antwort
von Modem1, 56

Hat die Datei eine Bezeichnung... zip.    ,png etc?

Kommentar von AlexsagtNein ,

Die Bezeichnung ist Notebook und ja, ich weiß wir haben alle kp was das ist xD

Antwort
von GenLeutnant, 66

Nenne uns doch mal die Dateiendung.

Kommentar von AlexsagtNein ,

.notebook. Geil wa? Ich hab auch kp was das sein soll

Kommentar von GenLeutnant ,

Hammer Geil ;-) Mache doch mal einen rechtsklick auf die Datei und Eigenschaften.Oben steht gleich der Dateityp.

Kommentar von AlexsagtNein ,

Ja hab ich doch schon 1000 Mal gesagt hahaha Notebook Datei. Nur das, da steht einfach mal nichts anderes

Kommentar von GenLeutnant ,

Das ist ein Satz mit X...datt wird Nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten