Frage von ciroc, 34

Notebook zur Video, Bild & Audio bearbeitung?

Hallo,
für mein Medien Studium bräuchte ich ein Leistungsstarkes Notebook für die Bearbeitung von Foto-, Audio- und Videodateien. Spielen möchte ich nicht.

Sollte nicht über 500€ kosten denn das werde ich noch nicht zum Potenziellen Geld verdienen nutzen sondern als Begleiter für das Studium. Ich würde mich auch über die eventuelle Möglichkeit einer 0% Finanzierung freuen. Ich Blick da nicht ganz durch durch den Dschungel und würde mich über Experten antworten freuen.

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkDevilHD, 23

Schau dir das mal an das sollte eigentlich gut gehen https://www.amazon.de/Gaming-Notebook-GeForce-Windows-Professional/dp/B01KVPT0Z4...

Kommentar von ciroc ,

Ich danke dir für deine Mühe, schaut echt gut aus. Danke !!

Kommentar von DarkDevilHD ,

sollte eigentlich gut reichen weil 12gb und eine geforce  920m echt nicht so schlecht ist

Kommentar von DarkDevilHD ,

und wie gut geht dein laptop

Antwort
von DarkDevilHD, 27

naja du brauchst einerseits einen gten grafikchip und viel ram mit einen guten cpu das heist es wird teuer

Kommentar von DarkDevilHD ,

aber ich schaue schnell ob ich was finden kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community