Frage von DasDing1516, 47

Notebook zu zocken?

Ich möchte mir ein Notebook zum zocken zulegen jedoch habe ich nicht mehr als 400 euro. Wird das was?

Antwort
von LiemaeuLP, 22

Für 400€ n Notebook zum zocken:
Nein

Antwort
von Rythonixx, 16

Ich würde auf etwas mehr Geld sparen! Es bringt sich nichts, einen Laptop zu kaufen und dann 1 Jahr darauf zu zocken! Vor allem ist bei Laptops ein großes Problem, dass man die nicht so leicht upgraden kann wie Stand-PCs! Auch die Spiele entwickeln sich mehr und dadurch brauchen auch die PCs wieder bessere Teile! Also wie gesagt, würde ich noch auf ca. 800€ warten! Dann hast du was gutes, mit dem du auch mehr anfangen kannst und vor allem länger etwas anfangen kannst! ;)

Kommentar von DasDing1516 ,

Danke, ich werde es mir überlegen

Antwort
von User0000000, 19

sry tuht mir leid aber ne niemals im leben ich hab ein laptop für 500 euro und er reicht gerade mal für nicht so anspruchsvolle spiele wie minecraft, League of Legends oder drakensang online . und noch was was willst du spielen ?

Ich hab eigentlich an Spiele wie Bf4 gedacht^^

Kommentar von User0000000 ,

das packt ein 400 euro laptop niemals ;) selbst für 500 nicht ^^

spaar einfach ;) mach ich auch :)

ok. Danke für die Antwort :)

Antwort
von Jumphero, 32

Nein...alleine schon normale Laptops sind normalerweise teurer...minecraft würde gehen ab für den Kreis kannst du spiele wie GTA, cod gleich vergessen.

Tut mir leid für dich aber spar auf 700€ und Kauf dir nen guten pc

700 euro auch zu wenig 

Kommentar von Jumphero ,

Naja kommt drauf an was..wenn man ihn selbst zusammenbaut dann reicht es für GTA 5 auf normal...naja meiner hat 1200€ gekostet und der ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten