Frage von troublemaker200, 68

Notebook zu langsam für Spiel, Hilfe!?

mein neues Game läuft auf meinem Notebook nicht flüssig. Mausbewegungen werde zeitversetzt umgesetzt. Wie kann ich das Notebook schneller machen? Habe WIN10.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von P4ULIN4TOR, 32

Ohne Daten können wir nichts anfangen. Deine Hardware ist höchstwahrscheinlich nicht für das Spiel ausgelegt. Was hast du den für ein Notebook? (Hersteller & Modell-Bezeichnung reicht)

Kommentar von troublemaker200 ,

Es ist ein Acer Aspire V3 771G mit 2,3GHz, 8GB RAM, Gforce 710M GraKa. WIN 10 64Bit

Kommentar von troublemaker200 ,

Systemanforderungen verlangen einen i7 Prozessor, GeForce 460

Kommentar von P4ULIN4TOR ,

Naja dann kannste es dir ja selber denken: Die Hardware deines Pcs reicht nicht aus, um das Spiel zu spielen. Da brauchstd u schlicht weg einfach nen neuen - also besseren - PC

Kommentar von troublemaker200 ,

Hast recht. Danke

Antwort
von ShaGuck, 39

Hast du den Laptop mal generell neu gestartet? Manchmal sind solche Probleme auch nur temporär und nicht vom System her.

Kommentar von troublemaker200 ,

ja, habe ich. Leider hat das nix gebracht.

Antwort
von Roderic, 20

Gar nicht. Anderes Notebook kaufen. Eins mit schnellerem Prozessor und besserem Grafikchip.

Antwort
von Seanna, 29

Registry putzen, Auslagerungsdatei, Virtueller Speicher....

Antwort
von Sasch93, 21

Geh mal auf den Gerätemanager und schau nach welche Grafikkarten angezeigt werden

Antwort
von abakus13, 39

Die naheliegendste Erklärung: Dein Notebook erfüllt die Systemanforderungen des Spiels nicht.

Da du keine Daten der Hardware zur Hand hast: Wie teuer was das Notebook denn?

Gruß

Kommentar von troublemaker200 ,

600 EURO

Antwort
von Neroshu, 30

Welcher Notebook? Welches Spiel?

Kommentar von troublemaker200 ,

"The Evil within"

NB-Daten habe ich grad nicht zur Hand.

Kommentar von Neroshu ,

Ohne kann ich nicht helfen