gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Notebook - welches ist das richitge für mich?

gefragt von gapo1729 am 24.08.2008 um 19:47 Uhr

Hi, möchte mir bald ein Notebook kaufen... Es sollte einen 17" Bildschirm und eine Webcam haben und wenn Spiele darauf laufen wäre es auch nicht schlecht. Es sollte nicht viel mehr als 1200€ kosten. Ich weiß nicht welches ich kaufen soll^^ Könnt ihr mir dabei helfen?

und eine Frage hab ich noch: Sind Notebooks irgendwann im Jahr billiger?

Vielen Dank im voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Notebook (2891)
Kaufberatung (501)