ich möchte mir einen Notebook kaufen könnt ihr mir raten welche Firma besser ist, mir gefallen die von Apple.

Smash am 3. Mai 2009 13:11 Oh da habe ich nicht hingesehen, das Du den Link schon gegeben hast. Dafür aber ein DH

Nimm Acer. Bei anderen bezahlt man zuviel für den Namen, der inzwischen keine Gewähr mehr für Qualität ist. Es gibt schöne Aspire mit Komplettausstattung in schönen Farben und Design.
gamasche am 3. Mai 2009 13:08 Ja, deckt sich mit meinen Erfahrungen. War immer ein Sony-Fan. Aber für den Preis bietet ACER nicht nur TOP-Performance, sondern auch wirklich gute Qualität. Besonders die Tastatur begeistert mich. Da ist die von meinen wesentlich teureren VAIO etwas klapprig.

Es gibt zwar qualitative Unterschiede bei der Hardware, aber wichtiger ist herauszufinden, was genau Du haben willst.
http://www.notebookcheck.com/Notebook-Hardware-Guide-Welches-Notebook-kaufen.873...
tradaix am 3. Mai 2009 13:17 Eben. DH für Deine Antwort von mir. ;-)

Weil das Gesamtpaket einfach stimmt und viel Freude macht: Apple.
Du kannst Apple- LINUX-, UNIX- und Windowssoftware nutzen, besser geht es nicht.

Ich finde die Lappis von Dell am besten. Sehr preiswert und den Service fand ich auch ganz gut... Auch wenns etwas länger her ist :)
apple würde ich nicht nehmen da du dann im Normalfall auch kein Windows hast (solltest Du das überhaupt wollen). Abgesehen davon stehe ich im Kampf "Apple vs. Windows" auf der Windows Seite. Wenn Du windows willst empfehle ich Sony Vaio Geräte...

Ich hab auch nen Dell und bin sehr zufrieden. Kannst Du Dir so zusammenstellen wie Du ihn brauchst, der Versand geht relativ flott und wenn was nicht funktioniert wie es soll hast Du nen superschnellen Kundenservice. Bei mir funktioniert bisher alles einwandfrei. Und er war im Endeffekt sogar günstiger als einer vom MediaM.
Grüßle, Steffi

lenovo / für hausgebrauch Fujitsu Siemens -Hp zu anfällig - ASUS zu teuer - Sony Vaio überteuert kein Wiederverkauf möglich ( bei profis) Dell hat Discountcharakter....
übrigens läuft auf apple auch windows...

In den USA liegt Apple bei der Kundenzufriedenheit deutlich vor Gateway, HP, Compaq und Dell. Diese Studie stammt zwar wie erwähnt aus den USA, besitzt aber dennoch auch hier eine gewisse Aussagekraft.
Deswegen: Apple! :-)