Notebook wegen mehreren Pixelfehlern eingeschickt. Werden meine Daten gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn tatsächlich nur das Display ausgetauscht wird, bleiben die Daten natürlich drauf. Es gibt aber immer wieder Fälle, in denen ist der Austausch teurer als der Komplettersatz ist und die Händler/Hersteller ungefragt das Gerät austauschen. Die Macht des Faktischen... Schadensersatz ist normalerweise nicht darstellbar, weil der Wert der Daten schlecht zu beziffern ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kackbrezel2014
04.12.2015, 12:38

Also ich habe meine Daten gesichert, da kann ich ja nur auf ein Austauschgerät hoffen! Danke für deine sehr ausführliche Antwort!

0

Normalerweise sollten deine Daten nicht betroffen sein. Kann aber natürlich auch sein, dass der Hersteller das ganze Gerät austauscht. Ich weiß allerdings auch nicht, was du mit dem Hersteller vereinbar hast ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung