Notebook was/kommt auf den Interner Speicher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst wahrscheinlich im Notebook ist eine 128GB SSD Festplatte verbaut? Reicht völlig aus um ein OS (Betriebssystem) zu installieren. Dann hast du noch grob 110GB Speicherplatz den du für deine Software (Office,Photoshop.Teamspeak ect) und Daten (Biler,Videos,Musik ect) nutzen kannst.

Falls dir der Speicherplatz einmal ausgehen sollte gibt es sicherlich die Möglichkeit eine grössere Festplatte zu verbauen. Alternativ kannst du via USB Kabel auch externe Festplatte anschliessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJMarwin99
02.01.2016, 22:01

Ne ich meine es ehr so ich möchte mir einen Macbook pro 128GB kaufen und ja bin mir halt nicht sicher ob das reicht :-/

0

Welcher interne Speicher bei einem Notebook?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?