Notebook verkaufen oder Nett sein oder Behalten und im Schrank rumliegen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau doch mal nach, was andere dafür haben wollen. Siehe z.B.:  https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-lenovo-z500/k0 . Wenn Du es unbedingt los werden willst, wirst Du mit Deinem Preis etwas tiefer liegen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber ein bisschen geld als gar keins. du könntest dich ja in den läden orientieren für den preis, denn rumliegen lassen würde ich es nicht, denn irgendwann will ihn keiner mehr, und das wäre ja dann blöd :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
31.10.2016, 21:52

Ja ^^. Naja ich könnte ihn mein Bruder geben aber der hat von PCs überhaupt keine Ahnung. Außerdem darf er die PS3 haben (also er bekommt sie geschenkt wenn er seine Ausbildung oder so fertig hat ^^) . Und das Notebook liegt bei mir nur im Schrank. Hab ja mein Desktop PC. :

0

Ich habe meinen alten Schleppi behalten, aus folgendem Grund. Den schleppi habe ich Formatiert, win 7 neu aufgezogen, und den TOR  Browser aufgespielt. Das ist jetzt mein PC NUR für das Darknet ! Sollte er gehackt werden, ist es egal, ist nichts drauf ausser dem Betriebssystem und der Browser. So bleibe ich auf der sicheren Seite !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichiW101
01.11.2016, 09:37

Dafür gibts Virtual Machines

0