Frage von ChrisEntertain, 75

Notebook unterwegs aufladen?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob man sein Notebook unterwegs aufladen kann. Mein PC ist nicht der neuste und der Akku hat seine meiste Kapazität verloren. Ich wollte fragen ob es evnt einen Weg gibt mein Laptop unterwegs mit einer speziellen Powerbank aufzuladen oder es sich mehr lohnt ein paar passende Akkus zu kaufen. Ich habe nur sehr teuere Spezialpoweebanks gesehen die sowas können. Geht das evnt auch mit ner gewöhnlichen? Würde mich auf eine Antwort freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von groygroy, 37

Ja ist möglich mit einer powerbank speziell für Laptops, gibt es im gut sortierten Fachhandel und achte darauf das die Kapazität mindestens das doppelte von deinem Akku hat

Antwort
von hallo98863, 20

Wenns nicht grad ein Laptop mit USB-C Ansvhluss ist, dann nicht.