Unser Sohn hat ein Notebook (Samsung) und würde gern über unseren Drucker etwas drucken. Es passt aber keine CD vom Drucker in das Notebook. Was macht man in einem solchen Fall?
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
einfach mal bei google den drucker typ eingeben...also zum beispiel Lexmark 2434 Treiber.....da müsstest du was finden, und dann den Treiber runterladen und installieren....
-
1Antwort von
Samuel1974Samuel1974
es gibt verschiedene möglichkeiten dafür. die einfachste ist es die treiber auf der cd auf einen usb-stick zu packen (über euren pc) und dann vom usb-stick wird dieser im notebook installiert. oder mit dem notebook ins internet verbinden und auf den seiten des herstellers den passenden treiber herunterladen und installieren.
-
1Antwort von
ChristiangtChristiangt
Per Usb stick oder übers Internet die Datei an ihn Senden. Also die datei auf der Cd "vom Drucker" auf den USb Stick packen.
-
-
0Antwort von
felicitas82felicitas82
nun streitet euch nicht.
Es hat alles wunderbar geklappt, danke.
-
0Antwort von
Dory1Dory1
er braucht den drucker nur zu installieren.. ohne cd
START > SYSTEMSTEUERUNG > DRUCKER UND FAXGERÄTE > DRUCKER HINZUFÜGEN.. dann den druckernamen im netzwerk angeben. Ansonsten einfach die Software aus dem Internet laden (Herstellerseite) oder USB Stick
Kommentar von
voti1972voti1972 blödsinn....
Kommentar von
Dory1Dory1 was willst du?
Kommentar von
voti1972voti1972 Wenn du keinen Ahnung hast dann solltest du einfach deine fresse halten du troll, hast aber schnell was dazu geschrieben als du gemerkt hast was du für ein mist geschrieben hast.....
Kommentar von
Dory1Dory1 ich war noch nicht fertig mit schreiben du knecht.. aber erstmal die fresse aufreissen ne? VOLLIDIOT!
Kommentar von
Dory1Dory1 kann doch sein das der laptop im netzwerk eingebunden ist?.. die antwort ist immernoch richtig.
ok, werde ich versuchen und mich dann nochmal melden. Danke erstmal.