gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Notebook tut so, ob die STRG Taste gedrückt wird

gefragt von guslanguslan am 20.05.2008 um 11:25 Uhr

Hallo!
Notebook vom bekannten hat einen Problem mit der STRG Taste. Es ist nichts gedrückt oder irgendwas verhackt und trotzdem ist die STRG Taste aktiv. Hab mal Linux und andere von der CD gebootet sowie eine externe Tastatur angeschlossen. Leider nichts getan? Motherboard defekt? Oder die Tastatur? Wie kann ich die Tastatur vom Notebook rausnehmen? Selbst ins BIOS kann man nicht rein, da es von Anfang an, die STRG aktiv ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (65179)
PC (34410)
Notebook (2596)