gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Notebook Tattoo (Aufkleber) - Erfahrungen damit?

gefragt von BloodstarBloodstar am 29.04.2009 um 18:21 Uhr

Gibt ja solche Folien für den Deckel beim Laptop. Die sehen ja auf dem Bild superhübsch aus.

Wie kratzfest sind die? Wie leicht anzubringen? Was sollte man beachten? Gibt es Qualitätsmerkmale? Wo bekomm ich recht günstig welche? (ausser Ebay)

Sonst noch irgenwas?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.439 Laptop x 5.677 Notebook x 2.991 Tattoo x 1.075 Netbook x 544 Aufkleber x 180

anonym
beantwortet von stoerenfried am 30. Juli 2009 21:13
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

grundsätzlich sind die schon sehr kratzfest, vorausgesetzt die laptop skins bestehen aus hochwertigen folien. ich habe bei www.posterdeluxe.de gute erfahrungen gemacht - zudem sind dort die notebook aufkleber schon für 19,90 EUR inkl. Versandkosten zu haben und sie sind mit einer schutzfolie überzogen. habe dort mein eigenes foto drucken lassen.

anonym
beantwortet von RaV2000 am 30. April 2009 12:26
0x

bei http://www.designfactory24.com gibt es Wandtattoos nicht nur für Wände, sondern auch für Notebooks oder Handys.

MfG

BlueParadise
beantwortet von BlueParadise am 29. April 2009 18:23
0x

www.Designskins.de

super qualität und richtig kratzfest und stylisch noch dazu und gibt´s auch für andere sachen

Kommentar von 6084c12b52cc157106d93cfa62fce6d1smallBloodstar am 29. April 2009 18:26

aber recht teuer, bei ebay bekomm ich sie für unter 10€

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.