32

Notebook Tastatur

Frage von HerrLich HerrLich

Gibt es eigentlich beleuchtete Tastaturen beim Notebook. Manchmal finde ich die Tasten nicht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von D4718161 D4718161

Dafür gibt es eine Schwanenhalsleuchte wird am USB Port angeschlossen. Kosten zwischen 5,- und 10,- €

• 3
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Hallo HerrLich - versuchs doch mal mit einer Brille???? Hilft für gewöhnlich auch schon!!! "sfg"

• 3
    Antwort von koira1975 koira1975

Hat man Dir schon wieder den Strom abgedreht? schnelleinpaarEurorüberschieb

Wenn Du noch genug Akku hast, gibt es dann diese: http://www.amazon.de/Speed-Link-SL-6477-SSV-SPEED-LINK-beleuchtete-Notebook/dp/B000E0TJLW

Kommentar von HerrLich HerrLichHerrLich

Wenn Du noch einmal so frech bist, dann beanstande ich Dich ;-)
    Klasse Link.

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

Hast du heute eine ausgiebiege Weinprobe gemacht!Dann verstehe ich deine Frage LG

• 2
    Antwort von vincent vincent

Hier kannst Du eine bestellen: http://www.activekey.de/deutsch/tastaturen/beleuchtetetastaturen/beleuchtet.html?gclid=CPqY2o7BxJICFQyrQwodplS6cg

Kommentar von vincent vincentvincent

USB Notebook LED Licht, PC Light Laptop Beleuchtung Reekin

• 2
    Antwort von vollimleben vollimleben

Bei Quelle gibt es eine beleuchtete Tastatur für 24 Euro,aber ich kann dich nicht so ganz ernst nehmen , Du und die Tasten nicht finden!HA,Ha !!!

• 2
    Antwort von Indy72 Indy72

Ab Wekr habe ich sowas nch nicht gesehen. Machbar wäre das aber schon. Es gbt diese USB-Leuchten für die Tastatur... Gesehen?

• 1
    Antwort von Niklaus Niklaus

Hast du keine Lampe oder hast du den Strom nicht bezahlt?

Die Tastaturbeschriftung verschwindet immer mehr :-(

Kommentar von Niklaus NiklausNiklaus

Das wird von den vielen Antworten her in GF kommen :-o)

• 1
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Was... Du stellst Fragen ??? Ja... Es gibt solche... Versuche Sie nachrüsten zu lassen. Versuche alternativ, sie inform Vierer Dioden aufs Motherboard löten zu lassen ... oder nimm nen Schwanenhals / USB Lichtstab... ( letzteren habe ich... )

• 1
    Antwort von neurodoc neurodoc

Bevor Du Dir eine komplexe Beleuchtungsanlage über USB anschaffst, kannst Du den Lichtschalter anknipsen. Ist billiger.

Lach, da wirst Du wohl recht haben.

• 1
    Antwort von xyungeloest xyungeloest

HerrLich, da die tastaturen doch recht teuer sind , habe ich für dich eine lösung gefunden. eine recht elegante noch dazu... sfg

wenn dich beeilst, kannst für 1 euro zuschlagen :o)))

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180227471201

• 1
    Antwort von DerTroll DerTroll

ja, so etwas habe ich neulich erst beim Saturn in der Münchener Innenstadt gesehen. War sauteuer und ich habe mir auch nicht gemerkt, was für ein Modell es war. Aber jedenfalls gibt es so etwas.

Kommentar von dolabella dolabelladolabella

Sehr wahrscheinlich ein Mac, da habe ich es schon mal gesehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.