Frage von PeterDede, 24

Notebook startet Windows CD nichtmal ueber Bios,was tun?

Ich willmeinen Lappiplattmachen, habe alles bei Bios eingestellt und trotzdem startet er nicht die CD,was kann ich jetzt noch tun????

Antwort
von Gummileder, 11

Die Windows DVD muss boot Fähig sein, einfach die Daten darauf brennen reicht nicht aus.

Das Datenträger Abbild ISO mit z. B. http://www.imgburn.com/ auf eine DVD brennen.

Antwort
von Xarna, 17

Die Informationen sind ein wenig dürftig. Die Boot-Reihenfolge sieht vor, dass die CD als 1. startet?

http://praxistipps.chip.de/bios-boot-reihenfolge-aendern-so-gehts\_10161


Startet er weiterhin dennoch von Festplatte? Dann evtl. schauen, dass das CD/DVD Laufwerk an sich erkannt wird. Sonst sollte die CD mal geprüft werden.

Antwort
von catweasel66, 19

funzt die cd in einem anderen rechner? probe gemacht?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten