Notebook startet nach bios update nicht mehr richtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie es aussieht, hat das BIOS-Update funktioniert. Dein Laptop scheint aber auf der HDD und der SSD kein bootbares System zu finden. Da du dein System ja gerade erst neu aufgesetzt hast, könntest du mit der CD/DVD eine Reparatur durchführen oder das System nochmal neu installieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spieluhr93
22.03.2016, 23:37

Das System selbst dürfte aber doch noch auf der SSD sein oder nicht? Das Update dürfte ja keine Veränderungen an meinen Festplatten vornehmen

0

Ein BIOS-Update ist eine Operation am "offenen Herzen", ausser man kennt sich aus. Never change ein funktionierendes Bios!

Kontaktiere den Hersteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spieluhr93
22.03.2016, 23:36

Wenn es funktioniert hätte, dann hätte ich es nicht geupdatet^^

0

Was möchtest Du wissen?