Frage von Halasker, 41

Notebook stark genug für Dooom 4?

Hallo, ich will vielleicht Doom 4 kaufen aber ich bin mir nicht sicher ob mein Notebook gut genug dafür ist. Es ist ein ASUS R752LX-T4070T mit 17.3 Zoll. Unten die Leistungsdaten:

  • Prozessor: Intel Core i7-5500U Prozessor (bis zu 3,00 GHz mit Intel Turbo-Boost)
  • Arbeitsspeicher-Größe: 8 GB
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 950M

Für Doom wird empfohlen:

  • Prozessor: Intel Core i7-3770/AMD FX-8350 oder besser
  • Arbeitsspeicher-Größe: 8 GB RAM
  • Grafikkarte: NVIDIA GTX 970 4 GB/AMD

Reicht meine Leistung für die empfohlenen Systemanforderungen oder ist das eher im Minimalbereich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von althaus, 28

Ich glaube mit der GTX 950 kannst Du es gerade noch spielen.  Normalerweise brauchst Du schon eine GTX 960.

http://www.gamestar.de/spiele/doom/artikel/doom,44424,3272519.html 

Antwort
von AirPot, 29

Dein Notebook sollte eigentlich locker gut genug sein, um DOOM spielen zu können. Du wirst aber nicht genug Leistung haben, um auf maximalen Einstellungen spielen zu können.

Antwort
von MachEsNochmal, 20

Im mittel bis niedrig bereich alle mal ... ansonsten auflösung etwas runter drehen und es müsste auch auf hoch gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten