Frage von Franzitanien, 69

Notebook spielt Ton von Werbung ab?

Also ich höre gerade über iTunes auf meinen Notebook Musik und hatte parallel noch Chrome und Skype offen. Auf einmal spielt der Ton von einer Parfum-Werbung ab. Ich hab alles geschlossen und die Werbung lief trotzdem noch zuende. Wie gesagt nur der Ton. Einen Addblocker habe ich schon. Woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dome1205, 69

Ton bei Chrome im Lautstärke Regler auf stumm Schalten.
Skype mit Taskmanager! Schließen.

Antwort
von finalchris231, 56

Hatte ich auch schon, bei mir kam die Werbung in Skype obwohl nix zu sehen war. Sehr kurios das man jetzt so mit Werbung belästigt wird.

Kommentar von Franzitanien ,

Von Skype hätte ich nun nicht gedacht, aber danke :) 

Kommentar von finalchris231 ,

Ich auch nicht aber nachdem ich alles geschlossen hatte bis auf Skype hab ich das auch geschlossen und siehe da Werbung war weg..

Antwort
von Sofia049, 59

Das habe ich auch ganz oft keine Ahnung woran das liegt, aber ich glaube das ist einfach ein normaler Bug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community