Frage von NickinatorHD, 38

Notebook schaltet sich aus dem Standby modus wieder ein?

Hallo erstmal, Ich hatte vor einem Jahr noch ein altes notebook doch dieses schaltete sich aus dem standby modus manchmal nach ein paar stunden wieder ein. Jetzt habe ich mir ein neues Notebook zugelegt und habe jetzt Windows 10 aber dort habe ich genau das gleiche Problem aber wie schon gesagt passiert dies nur manchmal. Wäre nett wenn jemand mir eine Lösung für dieses Problem geben könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 25

Windows 10 schaltet sich bspw. wieder ein, wenn es Windows Updates lädt oder wenn in der Aufgabenplanung Tasks stehen.

Kommentar von risandivon ,

Auch wenn keine Updates geladeb werden und keine Tasks in der Planung stehen, tritt der Fehler weiterhin auf - jedoch nicht so häufig.

Antwort
von risandivon, 24

Habe seit dem Upgrade auf Windows10 genau das selbe Problem. In Google findet man viele Leute denen es auch so geht. Hab schon etliche Lösungsvorschläge probiert, aber nichtmal im BIOS konnten Änderungen etwas bewirken. Denke Microsoft wird irgendwann einen Patch rausbringen, aber dass kann noch dauern.. musst dich eben gedulden.😵

Antwort
von Jensen1970, 15

nochmal anwählen sollte dann gehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten