Frage von LeoLiberty, 91

Notebook (Samsung RV515) bootet nicht mehr?

Hallo Leute,

ein Freund hat mir sein Samsung RV515 vorbei gebracht um Windows 7 neuzuinstallieren. Alles wie gehabt. Ich stecke den 16GB USB Stick mit der Win7 Iso rein und boote vom Stick. -> Das Notebook hängt sich auf. -> Notebook hängt sich auch auf bei DVD RW.

Windows lässt sich auch nicht mehr starten.

Die Daten werden geladen, der Ladebalken läuft auch komplett durch und dann hab ich einen schwarzen Bildschirm wo nur die Maus zu sehen ist. Egal ob DVD oder USB.

Wenn ich nun versuche von der Festplatte zu booten erscheint das Win Logo und das NB lädt ca. 1,5 min. bis er dann automatisch neustartet.

Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich Windows neuinstallieren kann?

Danke schon mal :)

Antwort
von WosIsLos, 67

www.samsung.com/de/support/skp/faq/1030533

Kommentar von LeoLiberty ,

Das hatte ich auch schon gesehen. Problem ist diese Einstellungs besitze ich nicht und das heißt diese Einstellung ist bereits auf "Disabled" wie es in der Zeile über dem Bild heißt.

Kommentar von WosIsLos ,

BIOS Reset probiert?

Ansonsten empfehle ich dir, mal werktags untertags den Samsung Chat auszuprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community