Frage von SlimeySan, 21

Hat die Platine meines Notebooks ein Problem?

Ich habe gestern aus Wut auf meinem Notebook gehauen als ich am zocken war. Danach ging mein Notebook von alleine aus. Heute habe ich mein Notebook aufgeschraubt um nachzusehen ob die Teile festsitzen. Dies war keine gute Idee da ich mich nicht auskenne. Als Werkzeug habe ich einen improvisierten Schraubenzieher (Nagelpfeile) benutzt. Nun das Problem: beim Kontrollieren habe ich die auf der Platine befindenden Noppen (=Kontakte?) berührt. Nun will ich wissen ob das meinem Notebook Schaden zugefügt hat da sie zerkratzt worden sein können. Mein Notebook geht noch an.

http://picload.org/image/wdwacdo/screenshot_2016-01-23-16-25-56.png

Antwort
von Denno2015, 14

Dein Notebook kann durchaus einen Schaden sowohl vom Schlag, als auch von deinen "Testversuchen" erlitten haben. Das kann man jetzt von aussen so nicht feststellen, das wirst du wohl in der nächsten Zeit merken, ob alles noch gut läuft oder nicht.

Kommentar von SlimeySan ,

Ich hoffe nicht! :/

Antwort
von SlimeySan, 13

Ich bin mit der Nagelpfeile auf die Noppen gefahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community